“Kick it like Beckham”

| posted in: veranstaltung | 0

Am Nachmittag des 13.02.2014 schauten wir in der Gerhart-Hauptmann-Schule den Film „Kick it like Beckham“ von Gurinder Chadha aus dem Jahr 2002 an.

Insgesamt nahmen elf Mädchen daran teil: Fünf davon von der Pestalozzi-Schule, zwei von der Albert-Schweitzer-Schule und vier von der Emil-Thoma-Schule. Während des Filmes wurde Tee und Apfelschorle getrunken und nebenbei Äpfel und Kekse gegessen. Den Mädchen hat der Film sehr gut gefallen und alle waren begeistert. Gespannt mitverfolgt wurden vor allem das Endspiel und das Tor von Jesminder.
Jesminder, genannt auch Jess, war die Lieblingsfigur der Mädchen. Wie auch Jess haben die meisten Mädchen einen Lieblingsfußballspieler. Genannt wurden unter anderem: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Mario Gomez und einige mehr.