8. kick for girls-Mädchenfußballtag am 7. Juli 2017

| posted in: projekt, turniere, veranstaltung | 0

plakat 2017_600

 

Der kick for girls-Mädchenfußballtag geht in die nächste Runde. Dieses Jahr stehen am 7. Juli 2017 wieder einmal Vielfalt, Begegnung und Fairplay im Vordergrund. Die schönen Erinnerungen und Bilder vom letzten Sommer sind noch nicht ganz verblasst. Und ganz nach dem Motto „Never change a winning Team“ freut sich das kick-Team auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Post-Turn- und Sportverein Jahn Freiburg (PTSV).

Wir möchten alle sport- und fußballbegeisterten Mädchen der Klassen 1-10 ganz herzlich zu einem Fußballtag an der Schwarzwaldstraße 187-189 (PTSV-Jahn Gelände) einladen. Der Spaß und Erfolg aus dem vergangenen Jahr motiviert uns erneut ein Turnier mit schulübergreifenden Teams zu veranstalten. Wir freuen uns auf einen Tag voller neuer Begegnungen, respektvollem Umgang und ganz im Sinne des Faiplays.

Das Plakat als pdf downloaden …

Kontakt: kick@kick-for-girls.de