Lust auf tanzen? Dann komm zu uns!

| posted in: projekt, training | 0

Start des Tanz- und Fitness-Projekts „kick verbindet“

… Nein, dieses Mal nicht Kicken. Sondern es wird getanzt! Hast Du Lust dabei zu sein?

Dann komm zu unserem neuen Tanz- und Fitness-Projekt „kick verbindet“.

Wir sind Mädchen zwischen acht und 14 Jahren und wir kommen alle aus vielen verschiedenen Ländern. Was uns verbindet ist die Freude am gemeinsamen Sporttreiben.

Einmal pro Woche treffen wir uns zum Sport. Dabei steht vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Gemeinsam wollen wir tanzen und unsere Fitness verbessern.

Wir treffen uns immer Mittwochnachmittags. Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos und jedes Mädchen ist bei uns herzlich willkommen.

 

Bei Interesse meldet euch bei Kathrin (kathrin.freudenberger@sport.uni-freiburg.de) und sie teilt euch den Ort und die Uhrzeit des Angebots mit.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Beginn: Mittwoch 8. März 2017