kick unter den Top-50 beim Deutschen Engagementpreis 2016

| posted in: preise, Presse, projekt | 0

Die letzten Klicks für kick beim Deutschen Engagementpreis 2016 wurden abgegeben. Nun steht das Ergebnis fest.

kick for girls belegt in der Kategorie Publikumspreis beim Deutschen Engagementpreis 2016 einen guten 43. Platz und hat somit den Sprung unter die Top-50 der nominierten Projekte geschafft. Über 600 Projekte wurden bundesweit für den Preis nominiert. Der Preis hat sich zum Ziel gesetzt eine Anerkennungskultur für das Engagement von ehrenamtlich engagierten Personen zu fördern. Hierfür konnte über einen Zeitraum von sechs Wochen beim Online-Voting für die einzelnen Projekte gestimmt werden.

Wir möchten uns bei all jenen recht herzlich bedanken, die uns bei der Abstimmung unterstützt haben. Unsere zahlreichen Freunde, Netzwerkpartner/innen, Multiplikator/innen und Förderer haben dazu beigetragen, dass wir das Projekt bekannter gemacht haben und weitere Unterstützer/innen gewinnen konnten. Ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Stimmen.

Der Gewinner der Abstimmung wird am 5. Dezember bei einer feierlichen Veranstaltung in Berlin bekannt gegeben. Schon jetzt gratulieren wir der Initiative zu seinem Erfolg und wünschen auch weiterhin das Beste für ihr Engagement.

Weitere Infos: Deutscher Engagementpreis

Bericht: Kathrin Freudenberger