FAIRways-Preis 2015 für das Projekt ‘kick in neue Räume’

| posted in: preise, projekt | 0

Im Schwarzwald-Stadion konnten am 15. Juli 2015 Berndt und Khathu (Muthivhi Khathutshelo) den FAIRways-Preis des SC-Freiburg in Höhe von 2.000 €  für das gemeinsame Projekt „kick in neue Räume“ der step-stiftung und des Sportinstituts der Uni Freiburg entgegennehmen.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns herzlich beim SC Freiburg und seinen Fairways-Partnern, dass wir seit 2012 nun zum vierten Mal diesen Preis in der Kategorie Nachhaltigkeit und Integration verliehen bekommen. Ansporn und Anerkennung für unsere bisherige Arbeit, zugleich auch Verantwortung, das Engagement für Flüchtlinge fortzusetzen und die integrative Kraft des Sports zu nutzen.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Mary, Rebecca, Sandra, Khathu und Michael, die sich für „kick in neue Räume“ engagieren!

Dr. Berndt Tausch

 

Link zum Artikel der BZ über die Preisverleihung.