B. Braun-Preis für Soziale Innovationen

| posted in: preise | 0

Am letzten Donnerstag, den 27. März, wurde erstmals der B. Braun-Preis für Soziale Innovationen in Tuttlingen verliehen. Der gemeinsam von der B.Braun-Sparte Aesculap in Tuttlingen und der Zeppelin Universität Friedrichshafen ausgerichtete Wettbewerb richtete sich an Initiativen, die gesellschaftliche Problemen auf eine übergreifende und neue Weise wirksam begegnen.

Von 114 Initiativen aus 64 Städten und Gemeinden im südlichen Baden-Württemberg, die sich beworben hatten, erreichte „kick for girls“ einen hervorragenden Platz unter den besten 10 Projekten, die allesamt vorgestellt und gewürdigt wurden.

Wir freuen uns sehr über diese überregionale Auszeichnung und möchten uns bei allen ProjektmitarbeiterInnen und Spendern für die kontinuierliche Unterstützung bedanken.

Dr. Berndt Tausch
link zur Seite des Veranstalters 

braun_preis 03